Dan Haggerty Alle Filme mit Dan Haggerty

Dan Haggerty Alle Filme mit Dan Haggerty

Casa de mi Padre

Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich ... mehr »
Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich die Schulden häufen und die Existenz auf dem Spiel steht, kehrt Armandos kleiner Bruder Raul (Diego Luna) auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Chance

Ein Cop ohne Regeln.
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ... mehr »
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ruhig und besonnen, aber hart im Zuschlagen, und der andere wendig, voll Temperament und immer auf dem Sprung.Gemeinsam ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Repo Jake

Er will einen ruhigen Job und gerät in die Unterwelt von L.A..
Jake Baxter (Dan Haggerty), genannt 'Repo Jake', sucht einen möglichst ruhigen Job. Als Repoman soll er ... mehr »
Jake Baxter (Dan Haggerty), genannt 'Repo Jake', sucht einen möglichst ruhigen Job. Als Repoman soll er gestohlene Autos ihren Besitzern wieder zurückholen. Bald steht Jake einer Menge wütender Autobesitzern gegenüber - doch das ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Kurven-Lilly

Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern ... mehr »
Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis Presley den Mädchen nachsteigt, klingelt die Kinokasse. Die Ur-Legende des Rock’n'Roll erreichte ... mehr »
USA 1965 | FSK 0