Addison Randall Alle Filme von und mit Addison Randall

Addison Randall Alle Filme von und mit Addison Randall

Chance

Ein Cop ohne Regeln.
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ... mehr »
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ruhig und besonnen, aber hart im Zuschlagen, und der andere wendig, voll Temperament und immer auf dem Sprung.Gemeinsam ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Bloodfire

Neue Cops... eine neue Wunder-Droge... eine neue Art zu sterben.
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine ... mehr »
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine sadistische tödliche Verschwörung hat es sich zum Ziel gesetzt, ganz Amerika zu zerstören. Mit der künstlich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf ... mehr »
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf krimineller Banden in den Straßen von New York City und Los Angeles. Knallharte Action und eine explosive Handlung, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Midnight Warrior

Ein Sensationsreporter in der Hölle des Verbrechens... Reporter der Unterwelt - ein tödlicher Job.
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ... mehr »
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ein Kriegsschauplatz von Terror und brutaler Gewalt. Verbrechen und Korruption, Prostitution und Mord sind sein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

East L.A. Warriors

Hier gelten keine Gesetze...
Aufruhr und brodelnde Gewalt beherrschen die East-Side von Los Angeles. Brutale Gangs, Angst und blinder Hass ... mehr »
Aufruhr und brodelnde Gewalt beherrschen die East-Side von Los Angeles. Brutale Gangs, Angst und blinder Hass auf der einen Seite - City Cops mit dem Gesetz im Rücken und der Furcht vor dem Mob im Herzen, auf der anderen Seite. In ... mehr »
USA, Mexiko 1989 | FSK 18

Hollow Gate - Das Tor des Todes

Komm zur Party - und fahr zur Hölle!
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es ... mehr »
Es beginnt mit einem Abend des Spaßes, der ausgelassenen Lebensfreuden und des jugendlichen Übermutes und es endet mit einer Nacht des Grauens, einem Höllentrip des Wahnsinns, einer schrecklichen Blutorgie. Eine Gruppe netter ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

C.O.P.S. - L.A. Heat - Death Fighter

Die Bullen von L.A. - Ein Bulle sieht Rot. High Noon in den Straßen von Los Angeles!
Bandenkrieg und wilde Straßenschlachten in den Straßen von Los Angeles. Das Gesetz des Wilden Westens ist nach ... mehr »
Bandenkrieg und wilde Straßenschlachten in den Straßen von Los Angeles. Das Gesetz des Wilden Westens ist nach L.A. zurückgekehrt - nur wer schneller schießt hat eine Chance zu überleben. Als die Partner des Star-Polizisten Jon ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12