Richard Allen Alle Filme mit Richard Allen

Richard Allen Alle Filme mit Richard Allen

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Orc Wars

Der toughe Ex-Soldat John Norton (Rusty Joiner) hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem ... mehr »
Der toughe Ex-Soldat John Norton (Rusty Joiner) hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas zu beginnen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn plötzlich steht eine merkwürdige ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Jimmy Neutron

Der mutige Erfinder
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens ... mehr »
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens aufnehmen kann - der 10-jährige Jimmy Neutron entwickelt eine verrückte Erfindung nach der anderen. Seine Geräte sorgen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Chance

Ein Cop ohne Regeln.
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ... mehr »
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ruhig und besonnen, aber hart im Zuschlagen, und der andere wendig, voll Temperament und immer auf dem Sprung.Gemeinsam ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Fünf Perlen

Fünf Geschichten von fünf der besten Regisseure der Filmgeschichte.
Fünf der besten Regisseure aus Hollywoods großer Zeit verfilmten fünf Geschichten des weltberühmten ... mehr »
Fünf der besten Regisseure aus Hollywoods großer Zeit verfilmten fünf Geschichten des weltberühmten Schriftstellers O. Henry. Jede Episode wird erzählt von Nobelpreisträger John Steinbeck ('Fürchte des Zorns') und wurde ... mehr »
USA 1952 | FSK 12