Joanne Linville Alle Filme mit Joanne Linville

Joanne Linville Alle Filme mit Joanne Linville

James Dean - Ein Leben auf der Überholspur

In den 40er Jahren wächst Halbwaise Jimmy in der unterkühlten Obhut seines lieblosen Vaters auf, bevor er als ... mehr »
In den 40er Jahren wächst Halbwaise Jimmy in der unterkühlten Obhut seines lieblosen Vaters auf, bevor er als Teenager aufbricht, im fernen New York als Schauspieler Karriere zu machen. Dem talentierten, aber schwierigen Newcomer ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Scorpio

Der Killer
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier ... mehr »
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier (Alain Delon) ist ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Hawaii Fünf-Null - Staffel 3

Die dritte Season
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es ... mehr »
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es auf 'Hawaii Fünf-Null'. Steve McGarrett (Jack Lord) und sein unerschrockenes Team klären Verbrechen auf, demaskieren ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12