Joanne Boland Alle Filme mit Joanne Boland

Joanne Boland Alle Filme mit Joanne Boland

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte ... mehr »
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte diesen Sci-Fi-Thriller der anderen Art: Eine neue Lebensform, die Kreuzung aus Insekt und Mensch, bedroht die Menschheit. ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12