Randy Brown Alle Filme mit Randy Brown

Randy Brown Alle Filme mit Randy Brown

Battle Drone

Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission ... mehr »
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach 'Tschernobyl', doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cottage Country

In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan ... mehr »
In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan (Malin Akerman) den längst überfälligen Antrag machen. Alles scheint perfekt - würde nicht unvermittelt Todds ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Ice Soldiers

Und wieder beginnt der Kalte Krieg!
Seit dem Kalten Krieg liegen genetisch veränderte Soldaten der ehemaligen Sowjetarmee unter arktischem Eis ... mehr »
Seit dem Kalten Krieg liegen genetisch veränderte Soldaten der ehemaligen Sowjetarmee unter arktischem Eis vergraben. Als sie wiederentdeckt und reaktiviert werden, entfalten sie all ihre zerstörerische Kraft und entpuppen sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Zombie Wasteland

Zwei Jahre nach Ausbruch einer verheerenden Zombie-Epidemie. Die Zahl der Toten geht in die Milliarden, ... mehr »
Zwei Jahre nach Ausbruch einer verheerenden Zombie-Epidemie. Die Zahl der Toten geht in die Milliarden, Regierungen sind kollabiert und die menschlichen Rasse steht kurz vor dem Aussterben. Seit dem Ausbruch der Epidemie lebt die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Betrogen

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppt er sich auf feindlichem Boden in die Nähe eines Mädchenpensionats und wird von den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16