Michael Wildman Alle Filme mit Michael Wildman

Michael Wildman Alle Filme mit Michael Wildman

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready ... mehr »
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready Player One' von Ernest Cline, in der ein Schöpfer des MMO-Games 'OASIS' stirbt und als Erbe ein Video über ein 'Easter ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Athena - Staffel 1

Auf den Spuren deiner Träume
Im Zentrum von 'Athena' steht das junge Model Nyela Malik (Ella Balinska). Ihre Karriere bricht völlig ... mehr »
Im Zentrum von 'Athena' steht das junge Model Nyela Malik (Ella Balinska). Ihre Karriere bricht völlig zusammen, nachdem sie einen berühmten Designer öffentlich für sein respektloses Verhalten kritisiert hat. Doch Nyela tritt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem ... mehr »
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce (Peter Firth) dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Rellik - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Blicke zurück und du erkennst die Wahrheit.
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und ... mehr »
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16