Joachim Lätsch Alle Filme mit Joachim Lätsch

Joachim Lätsch Alle Filme mit Joachim Lätsch

Sturm der Liebe - Special 5 - 7

Die schönsten Momente von Sandra & Lukas, den Saalfelds und den Sonnbichlers.
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', ... mehr »
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', erinnert sich an freudige, aber auch traurige Momente. An die Herztransplantation, dank derer die fröhliche Floristin ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 4

Die schönsten Momente von Emma & Felix.
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender ... mehr »
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender und romantischer Rückblick auf die bezaubernde Liebesgeschichte zwischen Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Am Ende kommen Touristen

Zivildienst in einer Begegnungsstätte in Polen? Das stand auf Svens (Alexander Fehling) Wunschliste nicht ganz ... mehr »
Zivildienst in einer Begegnungsstätte in Polen? Das stand auf Svens (Alexander Fehling) Wunschliste nicht ganz oben - war aber die einzig freie Stelle, die er noch bekommen konnte. In Oswiecim, dem Ort, der unter seinem deutschen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Sturm der Liebe - Special 3

Die schönsten Momente von Samia & Gregor.
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und ... mehr »
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und Hotelarzt Gregor (Christof Arnold). Fans erleben noch einmal die schönsten Momente ihrer Lieblinge aus den Folgen 521 bis ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Sonja

Sonja (Sabrina Kruschwitz) und Julia (Julia Kaufmann) sind beste Freundinnen. Sie reden über alles, ihre ... mehr »
Sonja (Sabrina Kruschwitz) und Julia (Julia Kaufmann) sind beste Freundinnen. Sie reden über alles, ihre Vorstellungen und Träume, ihre Erfahrungen mit Jungs und darüber, wie das wohl sein wird, wenn man erwachsen ist. Wenn die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Herzdamen

Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren ... mehr »
Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren der Schöpfung. Maria Lieblich (Thekla Carola Wied) verlässt endgültig ihren Mann Josef (Miguel Herz-Kestranek), dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 0