Barbara Wysocka Alle Filme mit Barbara Wysocka

Barbara Wysocka Alle Filme mit Barbara Wysocka

Polnische Ostern

Den Rendsburger Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) trifft das Schicksal hart: Nach dem tragischen ... mehr »
Den Rendsburger Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) trifft das Schicksal hart: Nach dem tragischen Unfalltod seiner Tochter soll ihm auch noch seine über alles geliebte Enkelin Mathilda (7, Paraschiva Dragus) genommen ... mehr »
Deutschland, Polen 2011 | FSK 6

Am Ende kommen Touristen

Zivildienst in einer Begegnungsstätte in Polen? Das stand auf Svens (Alexander Fehling) Wunschliste nicht ganz ... mehr »
Zivildienst in einer Begegnungsstätte in Polen? Das stand auf Svens (Alexander Fehling) Wunschliste nicht ganz oben - war aber die einzig freie Stelle, die er noch bekommen konnte. In Oswiecim, dem Ort, der unter seinem deutschen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0