Jaroslava Kretschmerová Alle Filme mit Jaroslava Kretschmerová

Jaroslava Kretschmerová Alle Filme mit Jaroslava Kretschmerová

Mutters Courage

1944 wird Elsa Tabori (Pauline Collins) von der ungarischen Geheimpolizei im von den Nazis besetzten Budapest ... mehr »
1944 wird Elsa Tabori (Pauline Collins) von der ungarischen Geheimpolizei im von den Nazis besetzten Budapest verhaftet. Zusammen mit 4000 anderen Juden wird sie in einen Zug eingepfercht und soll in ein Vernichtungslager ... mehr »

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Der große und der kleine Klaus

In einem kleinen Dorf gibt es zwei Männer namens Klaus. Zur besseren Unterscheidung wird der Reiche von beiden ... mehr »
In einem kleinen Dorf gibt es zwei Männer namens Klaus. Zur besseren Unterscheidung wird der Reiche von beiden der große Klaus und der Arme der kleine Klaus genannt. Als der habgierige große Klaus miterlebt, wie der kleine Klaus ... mehr »

Die Tintenfische aus dem zweiten Stock

Während des Urlaubs der Holans an der ölverseuchten portugiesischen Küste entdecken die Geschwister Hansi ... mehr »
Während des Urlaubs der Holans an der ölverseuchten portugiesischen Küste entdecken die Geschwister Hansi (Milan Simacek) und Eva Holan (Zaneta Fuchsová) per Zufall zwei rätselhafte Klumpen, die reden, die Augen ausfahren und ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1986 | FSK 6

Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen

Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota ... mehr »
Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota (Jaroslava Kretschmerová) aus dem Haus und zum Militär getrieben wurde. Mit dieser letzten Tat war Dorotas Sündenmaß ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1985 | FSK 6

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich ... mehr »
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich Lipský): Salsa Verde (Evelyna Steimarová), die begnadete Opernsängerin und Verlobte von Graf Teleke von Tölökö (Michal ... mehr »