Jim Dale Alle Filme mit Jim Dale

Jim Dale Alle Filme mit Jim Dale

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Die Abenteuer von Huckleberry Finn

Nach dem weltbekannten Roman von Mark Twain.
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von ... mehr »
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von Tom Sawyer (Eugene Oaks), lebt bei der Witwe Douglas (Sada Thompson), die ebenso verzweifelt wie erfolglos versucht, aus ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Ist ja irre - Alarm im Gruselschloss

Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu ... mehr »
Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu bedeuten? Detective Sergeant Sidney Bung (Harry H. Corbett) heiße Spur führt zum verrückten Dr. Orlando Watt (Kenneth ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt ... mehr »
Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt von drei Neulingen, wollen die Welt vor Dr. Crow (Judith Furse) und der Organisation 'Stench' retten.
Großbritannien 1964 | FSK 12