Jessica Ginkel Alle Filme mit Jessica Ginkel

Jessica Ginkel Alle Filme mit Jessica Ginkel

Radio Silence

Der Tod hört mit.
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema ... mehr »
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema seiner Sendung ist der so genannte 'Nachtschlitzer', ein ultrabrutaler Serienkiller, der die Stadt in Atem hält. Dessen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena ... mehr »
Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion & More

'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist die erfolgreichste tägliche Serie im deutschen Fernsehen. Sie hat eine ... mehr »
'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist die erfolgreichste tägliche Serie im deutschen Fernsehen. Sie hat eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut und ist zum Trendsetter in Sachen Mode und Styling geworden. Die neue 'GZSZ' Fanbox widmet sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Highlights 2008

Allabendlich siehst du in ihr Herz, schaust in die verletzte Seele von Jasmin, blickst hinter die eisige Fassade ... mehr »
Allabendlich siehst du in ihr Herz, schaust in die verletzte Seele von Jasmin, blickst hinter die eisige Fassade von Katrin Flemming - und stellst fest, dass Prof. Jo Gerner neben seinem knallharten Auftreten als Geschäftsmann auch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12