Jesse Inman Alle Filme mit Jesse Inman

Jesse Inman Alle Filme mit Jesse Inman

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher ... mehr »
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher stirbt, ist länger tot' (2006) auf Anhieb Kultstatus erlangte, der deutschen Torhüter-Legende Bert Trautmann ein ... mehr »

Nymphomaniac 1

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter von etwa 50 Jahren. Teil 1: An einem kalten ... mehr »

The Forbidden Girl

Ihre Liebe ist nicht von dieser Welt.
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer ... mehr »
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer bestialischen Wolfskreatur in einer einzigen Nacht seine erste große Liebe Kathy und seinen Vater. Verzweifelt versucht er die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Die Gräfin - Die wahre Geschichte der Erzebet Bathory

Sie opferte alles für die Liebe und andere für ihre Schönheit.
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - ... mehr »
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - schön, intelligent und nicht bereit, zu akzeptieren, dass Männer in dieser Welt die Regeln nach Belieben ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Bella Australia

Zurück ist der falsche Weg!
Nach der Trennung von ihrem Mann Martin freut sich Bella Jung (Andrea Sawatzki) ihres neuen Lebens in Berlin. ... mehr »
Nach der Trennung von ihrem Mann Martin freut sich Bella Jung (Andrea Sawatzki) ihres neuen Lebens in Berlin. Die Abi-Vorbereitungen für ihre Tochter Lena (Lotte Flack) laufen auf Hochtouren und auch für die Zeit nach den ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Headhunter - The Assessment Weekend

Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: ... mehr »
Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: Das Camp ist zerstört, die Lebensmittel geplündert - nichts läuft nach Plan, oder doch? Von der Außenwelt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
Ein altes, verlassenes Krankenhaus dient einer Gruppe von Studenten als idealer Ort für ein Experiment. Hier in ... mehr »
Ein altes, verlassenes Krankenhaus dient einer Gruppe von Studenten als idealer Ort für ein Experiment. Hier in den dunklen Ecken, langen Korridoren und einsamen Zimmern, wo einst Patienten um Leben und Tod rangen, wollen sie sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

U-900

Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen ... mehr »
Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6