Sebastian Panneck Alle Filme von Sebastian Panneck

Sebastian Panneck Alle Filme von Sebastian Panneck

Headhunter - The Assessment Weekend

Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: ... mehr »
Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: Das Camp ist zerstört, die Lebensmittel geplündert - nichts läuft nach Plan, oder doch? Von der Außenwelt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Urban Scumbags vs. Countryside Zombies

Das Reinhardt-Institut ist eine Erziehungsanstalt auf dem Land, gefüllt mit dem Abschaum der Stadt. Psychisch ... mehr »
Das Reinhardt-Institut ist eine Erziehungsanstalt auf dem Land, gefüllt mit dem Abschaum der Stadt. Psychisch Kranke, Freaks, Drogenabhängige und deren militante, perverse Erzieher reichen sich dort die Hand. Die Idylle wird jäh ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16