Edward Piccin Alle Filme mit Edward Piccin

Edward Piccin Alle Filme mit Edward Piccin

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
Ein altes, verlassenes Krankenhaus dient einer Gruppe von Studenten als idealer Ort für ein Experiment. Hier in ... mehr »
Ein altes, verlassenes Krankenhaus dient einer Gruppe von Studenten als idealer Ort für ein Experiment. Hier in den dunklen Ecken, langen Korridoren und einsamen Zimmern, wo einst Patienten um Leben und Tod rangen, wollen sie sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Eigentlich wollte Fredi (Edward Piccin) für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt ... mehr »
Eigentlich wollte Fredi (Edward Piccin) für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt Verlobungsring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen und findet sich in einem verrückten Märchenreich wieder. ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12