Clayton Nemrow Alle Filme mit Clayton Nemrow

Clayton Nemrow Alle Filme mit Clayton Nemrow

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Nymphomaniac 1

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter von etwa 50 Jahren. Teil 1: An einem kalten ... mehr »

Verliebt in Berlin

Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet ... mehr »
Lisa wächst in dem kleinen Ort Göberitz in der Nähe von Berlin auf, ihr Vater Bernd (Volker Herold) arbeitet bei einem Baustoffhandel, ihre Mutter Helga (Ulrike Mai) ist Hausfrau. Ihre Eltern haben Lisa Werte wie Offenheit, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: ... mehr »
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. ... mehr »

Headhunter - The Assessment Weekend

Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: ... mehr »
Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: Das Camp ist zerstört, die Lebensmittel geplündert - nichts läuft nach Plan, oder doch? Von der Außenwelt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Shoot the Duke

Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der ... mehr »
Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der Lage ihn zu erledigen? Max 'Rocky' Rockinsky (Stephen Baldwin) muss sicherstellen, dass sein letzter Joker, der Duke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Lucky Fritz

Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher ... mehr »
Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher schüchterne und zurückhaltende Typ wird auf einmal von allen geliebt. Vor allem Frauen können ihre Finger nicht mehr von ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12