Jerry Jerome Alle Filme mit Jerry Jerome

Jerry Jerome Alle Filme mit Jerry Jerome

Gangster in Key Largo

Hafen des Lasters
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel 'Key Largo' vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem ... mehr »
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel 'Key Largo' vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem abgeschiedenen Hotel hält der Sturm den Ex-Offizier Frank McCloud (Humphrey Bogart), den Hotelbesitzer und seine ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12