Paul Marion Alle Filme mit Paul Marion

Paul Marion Alle Filme mit Paul Marion

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in ... mehr »
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in die Politik. Doch Washingtons diplomatisches Parkett ist spiegelglatt. Besonders Harrys strohblonde und strohdumme ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Phantom der Oper

In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das ... mehr »
In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das maskierte Phantom der Pariser Oper, einen besessenen Komponisten, der die schöne junge Sopranistin Christine DuBois ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16