Keye Luke Alle Filme mit Keye Luke

Keye Luke Alle Filme mit Keye Luke

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean ... mehr »
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean Anderson) ist ein Geheimagent, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. Lediglich mit einem Rucksack bewaffnet, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Alice

Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William ... mehr »
Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William Hurt), verdorben vom Reichtum und betäubt von Langeweile. Doch als sie sich unversehens in den gut aussehenden Musiker Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Die zweite Season - Seine Waffe ist der Verstand.
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt ... mehr »
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt noch gerührt. Und er kämpft für die Gerechtigkeit mit der mächtigsten aller Waffen: seiner Intelligenz. Richard Dean ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

MacGyver - Staffel 4

Die vierte Season - Handelt schnell und denkt noch schneller.
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Season - Allzeit bereit die Welt zu retten!
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Ärger, nichts als Ärger

Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten ... mehr »
Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten Wettbetrug. Mit Hilfe eines gigantischen Vitamin-Zäpfchens wollen die Mafiosi Binky (Stuart Margolin) und Turnip (Richard ... mehr »
USA 1986 | FSK 12