Jennifer Fox Alle Filme von und mit Jennifer Fox

Jennifer Fox Alle Filme von und mit Jennifer Fox

The Tale

Die Erinnerung - Unsere Vergangenheit ist immer präsent. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre ... mehr »
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre Mutter Nettie (Ellen Burstyn) eine Kurzgeschichte, die Jennifer im Alter von dreizehn Jahren für ein Schulprojekt ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 12

There Is No Place Like Home

Nichts wie weg aus Ocean City.
Die erfolglose Journalistin und Schriftstellerin Imogene (Kristen Wiig) träumt davon, ihren wohlhabenden Freund ... mehr »
Die erfolglose Journalistin und Schriftstellerin Imogene (Kristen Wiig) träumt davon, ihren wohlhabenden Freund Peter (Brian Petsos) zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen. Als er sich überraschend von ihr trennt, spielt ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

My Reincarnation

Ich will nicht nach Tibet gehen! Yeshe, Sohn des weltbekannten tibetisch-buddhistischen Meisters Namkhai Norbu, ... mehr »
Ich will nicht nach Tibet gehen! Yeshe, Sohn des weltbekannten tibetisch-buddhistischen Meisters Namkhai Norbu, hadert mit seinem Schicksal. Schon bei der Geburt als Reinkarnation eines hohen spirituellen Meisters erkannt, steht ihm ... mehr »
Deutschland, Schweiz, USA 2011 | FSK 0