Mary Hignett Alle Filme mit Mary Hignett

Mary Hignett Alle Filme mit Mary Hignett

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine ... mehr »
England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 0

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

In der Gemeinschaftspraxis müssen sich die Landtierärzte James Herriot und Siegfried Farnon nicht nur um ihre ... mehr »
In der Gemeinschaftspraxis müssen sich die Landtierärzte James Herriot und Siegfried Farnon nicht nur um ihre Patienten, sondern oft auch um die Gemütsverfassung ihrer 'Herrchen' kümmern. Siegfried lernt dabei Margery Egerton ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 4

Nach dem 2.Weltkrieg und seinen Auswirkungen soll die Praxisgemeinschaft nun neuen Zeiten entgegen treten. Die ... mehr »
Nach dem 2.Weltkrieg und seinen Auswirkungen soll die Praxisgemeinschaft nun neuen Zeiten entgegen treten. Die Praxis soll vergrößert werden und die engagierten Tierärzte helfen, auch wenn es um die Patienten eines anderen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 5

Die britische Familienserie nach den autobiografischen Erzählungen von James Herriot ('All Creatures Great and ... mehr »
Die britische Familienserie nach den autobiografischen Erzählungen von James Herriot ('All Creatures Great and Small') geht weiter: Eine romantisch-humorvolle Landidylle mit originellen Geschichten und Charakteren. Gespielt wird in ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Landtierarzt James Herriot (Christopher Timothy) hat inzwischen seine große Liebe Helen Alderson geheiratet. Er ... mehr »
Landtierarzt James Herriot (Christopher Timothy) hat inzwischen seine große Liebe Helen Alderson geheiratet. Er ist mittlerweile Partner der Gemeinschaftspraxis mit Siegfried Farnon (Robert Hardy) geworden und lebt mit seiner Frau ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Der Sklave der Amazonen

Der Dschungelführer David Marchant (Michael Latimer) wird von einem Stamm afrikanischer Eingeborener ... mehr »
Der Dschungelführer David Marchant (Michael Latimer) wird von einem Stamm afrikanischer Eingeborener gefangengenommen, die ihn ihrer Gottheit - einem weißen Rhinozeros - opfern wollen. Während des Rituals wird ein Zeitstrom ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16