Lim Seung-dae Alle Filme mit Lim Seung-dae

Lim Seung-dae Alle Filme mit Lim Seung-dae

Haunted Village

Angst wird deine Seele fressen.
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) ... mehr »
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) den Tod mehrerer Männer. Alle scheinen von innen heraus durch ein giftiges Gas erstickt zu sein. Bald finden die beiden ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Guns & Talks

Ein tödliches Business und vier gnadenlose Profi-Killer.
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber ... mehr »
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber effektvoIl. Die Opfer werden genauso getötet, wie es die Auftragsgeber woIIen und es werden keine Fragen gesteIlt. Um ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16