Ambyr Childers Alle Filme mit Ambyr Childers

Ambyr Childers Alle Filme mit Ambyr Childers

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer ... mehr »
Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 3

Machtkampf
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime ... mehr »
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime Emmy' und den 'Golden Globe') entschlossener denn je, sein eigenes Ding zu machen. Als er jedoch in einen gefährlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 2

Cool. Cooler. Donovan.
Ray Donovan (Golden-Globe-Anwärter Liev Schreiber) aus Boston arbeitet in Hollywood als professioneller ... mehr »
Ray Donovan (Golden-Globe-Anwärter Liev Schreiber) aus Boston arbeitet in Hollywood als professioneller Problemlöser für die Glamourwelt: Er kriegt so ziemlich alles hin, solange es nicht um seine eigene Familie geht. Während ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Johan und der Federkönig

Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich ... mehr »
Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 6