Kara Riann Brown Alle Filme mit Kara Riann Brown

Kara Riann Brown Alle Filme mit Kara Riann Brown

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den ... mehr »
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt, führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod ... mehr »
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hayride

Das Massaker - Manche Legenden werden real!
Steven Summers (Jeremy Ivy) kommt vom College zurück ins südliche Alabama, um mit seiner Freundin Halloween zu ... mehr »
Steven Summers (Jeremy Ivy) kommt vom College zurück ins südliche Alabama, um mit seiner Freundin Halloween zu feiern. Doch er ahnt nicht, dass ein verrückter Killer entlaufen ist und die Identität der mörderischen Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Night Claws - Die Nacht der Bestie

Überleben ist keine Option.
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, ... mehr »
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, blitzschnell und unglaublich stark zu sein. Er tötet ohne jede Vorwarnung. Die Wissenschaftlerin Sarah Evans (Leilani ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Girls Club 2

Vorsicht bissig! Die Plastics sind zurück!
Wer ist das coolste, modischste und wildeste Girl an der High-School? Jeder muss sich behaupten und die ... mehr »
Wer ist das coolste, modischste und wildeste Girl an der High-School? Jeder muss sich behaupten und die richtigen Kontakte knüpfen, vor allem wenn man neu ist. Außenseiter haben keine Chance, denn es herrscht Girlie-Krieg. So ... mehr »
USA 2011 | FSK 12