Jennifer Baxter Alle Filme mit Jennifer Baxter

Jennifer Baxter Alle Filme mit Jennifer Baxter

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem ... mehr »
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem Sohn des Paten von Brooklyn einen normalen Job zu geben, zieht Matty schließlich mit seinen drei besten Freunden aus, für ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci ... mehr »
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal. Detective John ... mehr »
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal. Detective John Sullivan (Jim Caviezel) arbeitet verzweifelt an einer 30 Jahre zurückliegenden Mordserie. Eines Abends dreht er am uralten ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

Tribulation

Er glaubte nicht an die alten Prophezeiungen!
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot ... mehr »
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot Kidder) und seinem von Wahnideen besessenen Schwager Jason Quincy (Howie Mandel) eigentlich nicht allzu viel im Sinn. Das ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12