Richard Harmon Alle Filme mit Richard Harmon

Richard Harmon Alle Filme mit Richard Harmon

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Für immer Adaline

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist ... mehr »
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 6

The 100 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
97 Jahre sind vergangen, seit das nukleare Armageddon unseren Planeten völlig verwüstet hat. Die letzten ... mehr »
97 Jahre sind vergangen, seit das nukleare Armageddon unseren Planeten völlig verwüstet hat. Die letzten Menschen leben auf der 'Ark', einer altersschwachen Raumstation, die von der Überbevölkerung bedroht ist, denn die Reserven ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The 100 - Staffel 7

Die komplette siebte und finale Staffel
Die siebte und finale Staffel fängt damit an, dass unsere Helden die Scherben der Gemeinschaft, die sie auf ... mehr »
Die siebte und finale Staffel fängt damit an, dass unsere Helden die Scherben der Gemeinschaft, die sie auf 'Sanctum' zerstört haben, aufsammeln. Clarke (Eliza Taylor), die noch immer schwer angeschlagen ist vom Tod ihrer Mutter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica ... mehr »
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica 'Roni' Calder (Bella Thorne) eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The 100 - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 beginnt sechs Jahre, nachdem unsere Helden der zweiten nuklearen Apokalypse auf der Erde entkommen ... mehr »
Staffel 5 beginnt sechs Jahre, nachdem unsere Helden der zweiten nuklearen Apokalypse auf der Erde entkommen konnten. Bellamys Gruppe ist im All. Clarke befindet sich auf der Erde. Hunderte sind in einem unterirdischen Bunker ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The 100 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Der Kampf ums Überleben hat die 100 auseinandergerissen und die Leben ihrer Freunde geraubt. In der letzten ... mehr »
Der Kampf ums Überleben hat die 100 auseinandergerissen und die Leben ihrer Freunde geraubt. In der letzten Staffel befanden sich unsere Helden im Epizentrum der Grounder-Welt und des Kampfs um Arkadias Seele. Trotz aller ... mehr »
USA 2017 | FSK 16