Jefferson Brown Alle Filme mit Jefferson Brown

Jefferson Brown Alle Filme mit Jefferson Brown

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ... mehr »
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter Margaret (Julianne Moore) dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen ... mehr »
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Born to Dance

Zwei Herzen. Ein Beat.
Donny (Derek Hough) und Aya (BoA) sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie ... mehr »
Donny (Derek Hough) und Aya (BoA) sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie verschiedene Tanzstile vertreten, sie gehören auch noch zu rivalisierenden Familien, die zwei der heißesten New Yorker ... mehr »
Südkorea, USA 2013 | FSK 6

Mein Junggesellenabschied

Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ... mehr »
Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12