Jeff Smith Alle Filme mit Jeff Smith

Jeff Smith Alle Filme mit Jeff Smith

Solomon Kane

Solomon Kane (James Purefoy) ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an ... mehr »
Solomon Kane (James Purefoy) ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an tödlichen Waffen. Wegen seiner brutalen und grausamen Taten gegen seine Feinde macht Kane schließlich Bekanntschaft mit ... mehr »

Epic

Verborgenes Königreich
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des ... mehr »
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Fences

Nachdem der junge Afroamerikaner Troy Maxson seine Baseballkarriere aufgrund rassistisch motivierter ... mehr »
Nachdem der junge Afroamerikaner Troy Maxson seine Baseballkarriere aufgrund rassistisch motivierter Ausgrenzungen beenden muss, versucht er als Müllmann seine Familie über Wasser zu halten. In Zeiten der jungen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer ... mehr »
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Captive

Spurlos verschwunden - Wenn Hoffnung alles ist was bleibt.
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew ... mehr »
Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew (Ryan Reynolds) aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Die Eindringlinge

Du kannst es nicht aussperren!
Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford (Miranda Cosgrove) am eigenen Leib erfahren muss, ... mehr »
Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford (Miranda Cosgrove) am eigenen Leib erfahren muss, als sie mit ihrem Vater Jerry (Donal Logue) in ein altes Haus zieht. Dort erfährt sie, dass die Vormieterin auf ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf ... mehr »
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf Kindern ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land nahe eines düsteren Waldes. Bald kommt es zu beunruhigenden ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

A Fighting Man

Zu viele Kämpfe. Zu wenig Linke. Zu zäh um zu fallen.
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere ... mehr »
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12