Jeanette Miller Alle Filme mit Jeanette Miller

Jeanette Miller Alle Filme mit Jeanette Miller

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ... mehr »
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
In dem übernatürlichen Action-Thriller 'Legion' wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines ... mehr »
In dem übernatürlichen Action-Thriller 'Legion' wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Middle - Staffel 1

Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige ... mehr »
Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige TV-Familie: die Hecks. Patricia Heaton (Alle lieben Raymond) kehrt im Triumphzug auf den Bildschirm zurück: Als Frankie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hilfe, ich habe ein Date!

Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor ... mehr »
Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Stealing Harvard - Schwere Jungs

Erst versprochen - dann verbrochen.
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der ... mehr »
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der Hausbau mit der zukünftigen Braut an, zum anderen soll er die fest versprochenen Studiengebühren für seine vaterlose ... mehr »
USA 2002 | FSK 12