Jay Johnston Alle Filme mit Jay Johnston

Jay Johnston Alle Filme mit Jay Johnston

Rick and Morty - Staffel 2

Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in ... mehr »
Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in seine intergalaktischen Abenteuer mit hineingezogen. Und während Rick sich immer wieder in Gefahr begibt, werden Schritt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kings of Rock - Tenacious D

An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und ... mehr »
An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und erkennen, dass sie vorherbestimmt sind, durch das Kombinieren ihres jeweiligen Genies Musikgeschichte zu schreiben. Aber um den ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat ... mehr »
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf Frauenthemen wie Mode und Kochrezepte ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Sarah Silverman Program - Staffel 1

Das Sarah Silverman Programm
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ... mehr »
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Men in Black 2

Back in Black
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde ... mehr »
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften 'geblitzdingst'. Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dirty Love

Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, ... mehr »
Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der 200 Jahre Mann

Manche Roboter sind nur zum Vergnügen auf der Welt.
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe ... mehr »
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide 'NDR-114' (Robin Williams), von Nesthäkchen Amanda kurzerhand 'Andrew' ... mehr »
USA 1999 | FSK 0