Kyle Gass Alle Filme mit Kyle Gass

Kyle Gass Alle Filme mit Kyle Gass

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Book of Fire

Das Buch des Feuers
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um ... mehr »
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um die 19-jährige Nina (Nicole Sienna), die erfährt, dass sie die Nachfahrin eines Herrschers aus dem Byzantinischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Beverly Hills Chihuahua 3

Familie kommt zuerst.
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel ... mehr »
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel einziehen. Und dann zerstreiten sie sich auch noch ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier des kleinsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Barry Munday Story

Keine Eier... aber Kinder!
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ... mehr »
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Kings of Rock - Tenacious D

An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und ... mehr »
An einem schicksalhaften Tag in Venice Beach treffen JB (Jack Black) and KG (Kyle Gass) aufeinander und erkennen, dass sie vorherbestimmt sind, durch das Kombinieren ihres jeweiligen Genies Musikgeschichte zu schreiben. Aber um den ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12