Jaswir Kaur Alle Filme mit Jaswir Kaur

Jaswir Kaur Alle Filme mit Jaswir Kaur

Koi mil gaya - Sternenkind

Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, ... mehr »
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit ... mehr »
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16