Jasper Jacob Alle Filme mit Jasper Jacob

Jasper Jacob Alle Filme mit Jasper Jacob

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Der Horrorthriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O'Donoghue) nimmt nur ... mehr »
Der Horrorthriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O'Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die eiserne Lady

Die Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas. Sie kam aus einfachem ... mehr »
Die Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas. Sie kam aus einfachem Hause: Ihr Vater war Kolonialwarenhändler, methodistischer Laienprediger und Bürgermeister ihrer Geburtsstadt, die Mutter ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall ... mehr »
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Die vergessene Welt

Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in ... mehr »
Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in den Dschungel des Amazonas. Challenger ist der festen Überzeugung, dass in Südamerika noch Dinosaurier leben und will ... mehr »

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12