Janina Stopper Alle Filme mit Janina Stopper

Janina Stopper Alle Filme mit Janina Stopper

Verrückt nach Fixi

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf ... mehr »
Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Staffel 3

Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem Abi beginnt für Lena (Josefine Preuß), Cem (Elyas M'Barek), Yagmur (Pegah Ferydoni) und Costa (Arnel Taci) das Leben ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Tannöd

Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit ... mehr »
Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Klimawechsel

Angelika (Maria Happel) hat Hitzewallungen, Beate (Ulrike Kriener) hat unkontrollierte emotionale Ausbrüche, ... mehr »
Angelika (Maria Happel) hat Hitzewallungen, Beate (Ulrike Kriener) hat unkontrollierte emotionale Ausbrüche, Cornelia (Juliane Köhler ) bekommt Panikattacken und Desiree (Ulrike Kriener) ist nervlich am Ende. Vier Frauen, die alle ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

6 auf einen Streich - Der Froschkönig

Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur ... mehr »
Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur Belohnung ihr Freund werden. Er will von ihrem goldenen Tellerchen essen und aus ihrem silbernen Becherchen trinken und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Inga Lindström - Im Sommerhaus

Christina Lund (Denise Zich) steht eine glänzende Zukunft bevor, als sie ihr Jurastudium mit Auszeichnung ... mehr »
Christina Lund (Denise Zich) steht eine glänzende Zukunft bevor, als sie ihr Jurastudium mit Auszeichnung abschließt. Sie wird, wie schon seit langem geplant, in die väterliche Kanzlei einsteigen. Und mit Torsten Rosmark (Jens ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Apothekerin

Eine Frau mit Risiken und Nebenwirkungen.
Hella Moormann (Katja Riemann) ist dreißig und Apothekerin. Ihr bisher recht tristes Liebesleben erhält einen ... mehr »
Hella Moormann (Katja Riemann) ist dreißig und Apothekerin. Ihr bisher recht tristes Liebesleben erhält einen völlig unerwarteten Kick, als plötzlich drei ganz unterschiedliche Männer in ihr Leben treten. Levin Graber (Jürgen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12