Endlich Sex!

Endlich Sex!

Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben 'es' schon einmal getan, nur sie nicht. Um nicht länger als ewige Jungfrau ... mehr »
Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6
71 Bewertungen | 1 Kritiken
2.56 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Endlich Sex!
Endlich Sex! (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:27.07.2006
EAN:4009750254998

HandlungEndlich Sex!

Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben 'es' schon einmal getan, nur sie nicht. Um nicht länger als ewige Jungfrau dazustehen, tischt Saskia ihren Mitschülern nach den Sommerferien eine dicke Lüge auf und erzählt, sie habe ihr erstes Mal im Urlaub mit einem italienischen Traumtyp erlebt. Die Story geht wie ein Lauffeuer durch die Schule, und plötzlich ist Saskia der große Star. Selbst der coole Christoph (Gil Ofarim), in den Saskia verknallt ist, wird recht zugänglich...

Im deutschen Fernsehfilm 'Endlich Sex!' (2004) von Regisseur Klaus Knoesel mit spritziger, junger Besetzung, darunter Jasmin Schwiers (aus 'Ritas Welt' und 'NVA') neben dem Jungstar der deutschen Musikszene Gil Ofarim ('Sturmflut'), Oona-Devi Liebich als Valerie, Christian Blümel als Hannes und Eva Haßmann als Saskias Mutter. Herrliche Situationskomik und witzige Dialoge!

FilmdetailsEndlich Sex!

TrailerEndlich Sex!

Blog-ArtikelEndlich Sex!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEndlich Sex!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEndlich Sex!

am
geht so
Es ist ein Film Für Teenes, meine Tochter war
begeistert von dem Film oder von dem haufen niedlicher Typen ich fand ihn ziemlich langweilig.Die Altersfreigabe ab 6 Jahren finde ich persönlich zu früh da Kids überhaupt nicht verstehen was das alles soll.

ungeprüfte Kritik

Der Film Endlich Sex! erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 71 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEndlich Sex!

Deine Online-Videothek präsentiert: Endlich Sex! aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jasmin Schwiers von Klaus Knoesel. Film-Material © EuroVideo.
Endlich Sex!; 6; 27.07.2006; 2,6; 71; 94 Minuten; Jasmin Schwiers, Gil Ofarim, Oona-Devi Liebich, Christian Blümel, Eva Haßmann, Franziska Schlattner; Komödie, Deutscher Film, Lovestory;