Jan Unger Alle Filme mit Jan Unger

Jan Unger Alle Filme mit Jan Unger

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im ... mehr »
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im Ersten Weltkrieg. Ganz Europa fürchtet seine rotgestrichene Fokker. Luftduelle sehen er und seine Kameraden Voss (Til ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', ... mehr »
Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', genannt 'Dune', eine Schlüsselstellung ein. Nur hier wird das begehrte 'Spice' gewonnen, eine Droge, die das Bewußtsein ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland, Italien 2000 | FSK 16

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss Gorsky (Gérard Depardieu) einen Spezialauftrag, den er nicht ablehnen kann: Er soll eine geheimnisvolle Frau namens ... mehr »

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Schröders wunderbare Welt

Frank Schröder (Peter Schneider) fühlt sich dazu berufen, die Zukunft seiner vom Niedergang gezeichneten ... mehr »
Frank Schröder (Peter Schneider) fühlt sich dazu berufen, die Zukunft seiner vom Niedergang gezeichneten Heimatstadt Tauchritz zu retten. Die soll im deutsch-polnisch-tschechischen Dreiländereck mit einem gigantischen ... mehr »

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Deutschland leidet unter der Besatzung Frankreichs. Die Brüder Will und Jake ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Deutschland leidet unter der Besatzung Frankreichs. Die Brüder Will und Jake Grimm (Matt Damon und Heath Ledger) sind als Geisteraustreiber unterwegs und stets zur Stelle, wenn einsame Gemeinden von ... mehr »