Eric van der Donk Alle Filme mit Eric van der Donk

Eric van der Donk Alle Filme mit Eric van der Donk

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0

Krümelchen

Das Leben ist voller Abenteuer!
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn ... mehr »
An seinen richtigen Namen kann er sich kaum erinnern, alle Welt nennt ihn nur 'Krümel'. Seit seine Mutter ihn der hartherzigen, geizigen Witwe Koster anvertraut hat, hat Krümel (Ruud Feltkamp) lernen müssen, sich irgendwie ... mehr »
Niederlande 1999 | FSK 6