Charlotte De Bruyne Alle Filme mit Charlotte De Bruyne

Charlotte De Bruyne Alle Filme mit Charlotte De Bruyne

Hinter den Wolken

Alte Liebe, neues Glück.
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es ... mehr »
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 0

Fliegende Herzen

Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen ... mehr »
Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels (Jan Decleir) davon überzeugen, ihm seine ... mehr »
Belgien, Deutschland 2014 | FSK 6