Ebbie Tam Alle Filme mit Ebbie Tam

Ebbie Tam Alle Filme mit Ebbie Tam

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0

Ein Pferd für Winky

Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ... mehr »
Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ihre Eltern ein China-Restaurant eröffnet haben. Am liebsten besucht die kleine Pferdenärrin die Reitschule von Tante Cor ... mehr »
Belgien, Niederlande 2005 | FSK 0