Jamie Lee Alle Filme mit Jamie Lee

Jamie Lee Alle Filme mit Jamie Lee

Hangman

Welcome Home!
Normalerweise verschaffen sich Einbrecher unbefugten Zutritt, nehmen Wertgegenstände mit und verschwinden ... mehr »
Normalerweise verschaffen sich Einbrecher unbefugten Zutritt, nehmen Wertgegenstände mit und verschwinden wieder. Nicht so bei Familie Miller. Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, müssen sie feststellen, dass sich ein Einbrecher ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Born Bad

Zum Töten geboren - Ein perfekter Gentleman... ein brutaler Killer!
Als sich die rebellische Tochter Katherine (Meredith Monroe) aus gutem Hause in den stadtbekannten Herumtreiber ... mehr »
Als sich die rebellische Tochter Katherine (Meredith Monroe) aus gutem Hause in den stadtbekannten Herumtreiber Denny (Michael Welch) verliebt, ahnt sie nicht, dass sie damit einen mordlustigen Psychopathen auf ihre geliebte Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude ... mehr »
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude Law) sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können ... mehr »
USA, Italien, Rumänien 2003 | FSK 12

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »

Shackleton

Verschollen im ewigen Eis.
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite ... mehr »
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite Sir Ernest Shackleton zählt bis heute zu den bedeutendsten Forschern und Entdeckern des heroischen Zeitalters der ... mehr »

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »