Michael Welch Alle Filme mit Michael Welch

Michael Welch Alle Filme mit Michael Welch

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre ... mehr »
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach 'Forks', einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Als die junge Kunststudentin Noelle (Francesca Eastwood) von ihrem charmanten Kommilitonen Luke (Peter Vack) auf ... mehr »
Als die junge Kunststudentin Noelle (Francesca Eastwood) von ihrem charmanten Kommilitonen Luke (Peter Vack) auf eine Party eingeladen wird, ahnt sie nicht, dass diese Nacht ihr Leben für immer verändern wird - das romantische ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Cawdor Theatre

Vivian Miller (Shelby Young) soll die restlichen 90 Tage ihrer Ersatzfreiheitsstrafe mit einem Arbeitseinsatz ... mehr »
Vivian Miller (Shelby Young) soll die restlichen 90 Tage ihrer Ersatzfreiheitsstrafe mit einem Arbeitseinsatz zur Renovierung eines baufälligen alten Gebäudes, dem 'Cawdor Barn Theatre', abarbeiten. Zusammen mit anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen ... mehr »
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs Gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Soldiers of Abu Ghraib

Das unmenschlichste Gefängnis der Welt.
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im ... mehr »
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im sogenannten 'Härtetrakt' die vermeintlich gefährlichsten Terroristen der Welt bewacht. Als sein kommandierender Offizier ihn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Last Survivors

In der nahen Zukunft. Die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) kämpft in einem weitläufigen, öden Tal ... mehr »
In der nahen Zukunft. Die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) kämpft in einem weitläufigen, öden Tal einen gnadenlosen Kampf ums nackte Überleben. Seit zehn Jahren ist kein einziger Tropfen Regen mehr gefallen, die Gegend ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan ... mehr »
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften ... mehr »
USA 2011 | FSK 12