Ty Simpkins Alle Filme mit Ty Simpkins

Ty Simpkins Alle Filme mit Ty Simpkins

The Whale

Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu ... mehr »
Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu einer selbstzerstörerischen Fresssucht geführt. Jetzt wiegt der Literaturprofessor 300 Kilo, sein Blutdruck steigt ins ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Insidious 5 - The Red Door

Es endet, wo alles begann.
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die ... mehr »
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 16

Avengers 4 - Endgame

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. ... mehr »
Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die 'Avengers' und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

72 Stunden

Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier ... mehr »
Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier unlösbare Aufgabe wird John Brennan (Russell Crowe) gestellt, als seine Frau Lara (Elizabeth Banks) aus heiterem Himmel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16