Alan D. Purwin Alle Filme mit Alan D. Purwin

Alan D. Purwin Alle Filme mit Alan D. Purwin

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Das Wolfsrudel ist zurück! Diesmal steht keine Hochzeit an. Kein Junggesellenabschied. Was kann da für Phil ... mehr »
Das Wolfsrudel ist zurück! Diesmal steht keine Hochzeit an. Kein Junggesellenabschied. Was kann da für Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) schon schief gehen? So einiges, wie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12