James Ray Alle Filme mit James Ray

James Ray Alle Filme mit James Ray

Krampus - Die Abrechnung

Er weiß wenn du böse warst.
Zoe Weaver (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste ... mehr »
Zoe Weaver (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste wechselt. Ihr Herz hängt allein an ihren Puppen und einem noch seltsameren und vor allem gefährlicheren Freund: Krampus, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Naked Fear 2

Die Entführung der Valora S.
Sie wurde entführt und gequält. Dann schlägt sie zurück! Valora Smith (Kathleen Benner) ist eine hübsche ... mehr »
Sie wurde entführt und gequält. Dann schlägt sie zurück! Valora Smith (Kathleen Benner) ist eine hübsche junge Frau, die glaubt, in Ridley Thompson (James Ray) endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Beim ersten Date ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Machined - Bloody Killer

Eine neue Art von Tötungsmaschine.
Ein Paar kauft ein zwangsvollstrecktes Haus in der Wüste Arizonas. Sie sind der Meinung, damit ihren Traum ... mehr »
Ein Paar kauft ein zwangsvollstrecktes Haus in der Wüste Arizonas. Sie sind der Meinung, damit ihren Traum wahrgemacht zu haben. Doch das Gegenteil ist der Fall, denn das Haus gehörte einst dem gefährlichen Dan - und dessen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

She's Having a Baby

Kinderleicht ins große Glück.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge ... mehr »
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge Singles und bis über beide Ohren verliebt. Jetzt sind sie zwei verrückte Teens an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Stunde der Bewährung

Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. Aber sein Bewährungshelfer Frank (M. Emmett Walsh) treibt ihn wieder in die Illegalität.
USA 1978 | FSK 12