Robert Conway Alle Filme von und mit Robert Conway

Robert Conway Alle Filme von und mit Robert Conway

Breakdown Lane

Eine junge Frau muss sich nach einer Autopanne in der Wüste nicht nur gegen die Hitze zur Wehr setzen, sondern ... mehr »
Eine junge Frau muss sich nach einer Autopanne in der Wüste nicht nur gegen die Hitze zur Wehr setzen, sondern auch gegen eine Horde von Zombies: Die junge und attraktive Kirby Lane (Whitney Moore) befindet sich in ihrem Auto auf ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

The Encounter

When Night Falls Fear The Light.
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum ... mehr »
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum sondergleichen - eine Begegnung mit einer Macht, nicht von dieser Welt. Dies ist die Geschichte von Collin Bastrow (Clint ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Krampus - Die Abrechnung

Er weiß wenn du böse warst.
Zoe Weaver (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste ... mehr »
Zoe Weaver (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste wechselt. Ihr Herz hängt allein an ihren Puppen und einem noch seltsameren und vor allem gefährlicheren Freund: Krampus, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Sickle

Prepare for Hell
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und ... mehr »
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach 'Redstone', einem abgelegenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12