James Nass Alle Filme mit James Nass

James Nass Alle Filme mit James Nass

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen ... mehr »
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Feuerprobe der Unschuld

Wage zu träumen.
Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin) hat seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt, um Pastor zu werden. Als ... mehr »
Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin) hat seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt, um Pastor zu werden. Als eine ältere Dame, Muriel Miller (Lin Shaye), ihn bittet, ihren exzentrischen Ehemann Sam (Barry Corbin) anwaltlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tammy

Voll abgefahren
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, ... mehr »
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant, nur um dann ihren Mann zu Hause mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6