Steve Earle Alle Filme mit Steve Earle

Steve Earle Alle Filme mit Steve Earle

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Wire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um ... mehr »
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um zu unterscheiden, wer auf welcher Seite des Gesetzes steht. David Simon war als Schöpfer und Co-Autor bereits an der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Leaves of Grass

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in ... mehr »
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Townes van Zandt

Be Here to Love Me
Troubadour und Tramp, Genie und Psychotiker, poetische Höhenflüge und Alkohol-Abstürze - 'Townes van Zandt' ... mehr »
Troubadour und Tramp, Genie und Psychotiker, poetische Höhenflüge und Alkohol-Abstürze - 'Townes van Zandt' ist das intime Portrait eines sensiblen Künstlers, der sein Leben kompromisslos der Poesie und Musik gewidmet hatte. Van ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Nashville

In Nashville, der Hauptstadt der Country- und Westernmusik, ist der Teufel los. Die 200-Jahr-Feier der USA steht ... mehr »
In Nashville, der Hauptstadt der Country- und Westernmusik, ist der Teufel los. Die 200-Jahr-Feier der USA steht an, der Wahlkampf eines Präsidentschaftskandidaten tobt, überall tummeln sich Country-Stars und solche, die es werden ... mehr »
USA 1975 | FSK 12