James Knight Alle Filme mit James Knight

James Knight Alle Filme mit James Knight

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Person of Interest - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der ... mehr »
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der vollen Unterstützung der US-Regierung überwacht sie heimlich die Menschen, beeinflusst sie in Richtung ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust verkraften und wird dadurch vor schier unüberwindliche Probleme gestellt. Der Technik-Guru Finch und der Ex-CIA-Agent ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Person of Interest - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese (Jim Caviezel) wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs ... mehr »
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese (Jim Caviezel) wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs Harold Finch (Michael Emerson). Gemeinsam verhindern sie Gewaltverbrechen mithilfe von High-Tech-Überwachungsmethoden ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. ... mehr »
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine-Corps. Doch was ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16

Die 39 Stufen

Richard Hannay (Robert Donat), ein junger Kanadier, macht während seines Urlaubes in London die Bekanntschaft ... mehr »
Richard Hannay (Robert Donat), ein junger Kanadier, macht während seines Urlaubes in London die Bekanntschaft einer attraktiven Agentin, Annabella Smith (Lucie Mannheim), die von einem ausländischen Geheimdienst verfolgt wird. Als ... mehr »
Großbritannien 1935 | FSK 16