Jeffrey Lee Gibson Alle Filme von und mit Jeffrey Lee Gibson

Jeffrey Lee Gibson Alle Filme von und mit Jeffrey Lee Gibson

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit. Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein ... mehr »
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit. Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat - und den einzigen Menschen, den er liebte. Jetzt begibt er sich auf die ultimative Jagd nach den ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Person of Interest - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der ... mehr »
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der vollen Unterstützung der US-Regierung überwacht sie heimlich die Menschen, beeinflusst sie in Richtung ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust verkraften und wird dadurch vor schier unüberwindliche Probleme gestellt. Der Technik-Guru Finch und der Ex-CIA-Agent ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen ... mehr »
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Es ist die Geschichte eines begeisterten ... mehr »
USA 2006 | FSK 6