Robert Clem Alle Filme von Robert Clem

Robert Clem Alle Filme von Robert Clem

Amerika in der Urzeit

Leben, Kampf und Untergang in der Urzeit
Die Dokumentarreihe AMERIKA IN DER URZEIT verspricht fesselnde Unterhaltung für Groß und Klein. Sie ... mehr »
Die Dokumentarreihe AMERIKA IN DER URZEIT verspricht fesselnde Unterhaltung für Groß und Klein. Sie präsentiert anschaulich das Leben, den Kampf und den Untergang der gigantischen Urzeitbewohner, die einst die Schauplätze der ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. ... mehr »
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine-Corps. Doch was ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

PaleoWorld

Zurück in die Urzeit
Die Discovery-Serie 'PaleoWorld' ist eine fantastische Zeitreise um die Welt auf den Spuren der großartigen ... mehr »
Die Discovery-Serie 'PaleoWorld' ist eine fantastische Zeitreise um die Welt auf den Spuren der großartigen Lebewesen der Urzeit, die einst unsere Erde, Meere und Lüfte bevölkerten. Entdecke die verlorene Welt der Dinosaurier, ... mehr »
USA 1994 | FSK 0